betfury.io

miércoles, 8 de diciembre de 2021

Fritz Schulz Reichel - In einer Bar in Wien


Fritz Schulz Reichel

In einer Bar in Wien

1965

Polydor


Wien, Wien, Nur Du Allein - Mei' Muatterl War A Wienerin - BrüB Mir Mein Wien

Geh', Mach Dei Fensterl Auf - 'S Wird Schöne Maderln Geb'n - Drauben In Nubsdorf - Ich Kenn' Kleines Wegerl Im Helenental

Ich Brach' Ka Schöne Leich - Mein Herz, Das Ist Ein Bilderbuch Vom Alten Wien - Die Alte Zahnradbahn

Drauben In Sievering Blüht Schon Der Flieder - Das Lercherl Von Hermals -Wien Wird Bei Nacht Est Schön

Wie Ma San, So San Ma - Mei Alte Sauft Soviel Wia I - Kaffehäferl

Heut' Kommen D'Engern Auf Urlaub Nach Wean - Schön Ist So Ein Ringelspiel - Überlandpartie

Mamatschi - Wiener Fiaker-Lied - Her Doktor, Erinnern Sie SIch Noch

Weinlied - Lieb Klein Schaffnerin - Küssen Ist Kein Sünd - Lied Aus Wien

Drunt' In Der Lobau - Ich Hab' In Grinzing Rendezvous Mit Meinem Affen - I Marschier' Mit Mein Duli-Dulieh

Frühling In Wien - I Riech' An Wein - Es Ust Bucgt 'S Erste Mal

Donaudampfschiffahrsgesellschaftskapitän - In Einer Kleinen Konditorei - Wenn Einmal In Fernen Tagen

Fahr' Mit Mir Im Riesenrad - In Wien Hab' Ich Mein Herz Verloren












No hay comentarios:

Publicar un comentario