betfury.io

miércoles, 26 de octubre de 2022

Fritz Schulz Reichel - In Der Bar Um Mitternacht


Fritz Schulz Reichel

In Der Bar Um Mitternacht

1963

Polydor


Im Leben Geht Alles Vorüber/Unter Einem Regenschirm Am Abend/Ein Glück, Dass Man Sich So Verlieben Kann/Liebling Was Wird Nun Aus Uns Beiden


Quando-Quando-Quando/AufDen Flügeln Bunter Träume/Amor


Sei Lieb Zu Mir/Schau In Meine Augen/Diesmal Muss Es Liebe Sein


True Love/Ramona/So Stell Ich Mir Die Liebe Vor


In A Little Spanish Town/Nachts Ging Das Telefon8Ay Ay Mary Rose


Abends In Der Taverne/Junger Mann Aus Gutem Hause/C'Est Le Premier Rendez-Vous/Die Männer Sind Schon Die Liebe Wert


Ein Tag Mit Dir (Some Of These Days)/Peter Wo Warst Du Heute Nacht/Am Sonntag Will Mein Süsser Mit Mir Segeln Gehn/Von Acht Bis Um Acht


Es Klopft Mein Herz Bum Bum/Johnny, Wenn Du Geburtstag Hast/The DonkeySerenade


Träume Sind Wie Der Wind/Träume Kann Man Nicht Verbieten/Eine Insel Aus Träumen Geboren















No hay comentarios:

Publicar un comentario